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STORE NEWS | MASSNAHMEN CORONA-VIRUS

13. März 2020

Sehr geehrter Expresso-Kunde,
 

Wir befinden uns in außergewöhnlichen Zeiten, in denen wir die Verantwortung für den Schutz unserer Gesellschaft teilen, indem wir sicherstellen, dass die Ausbreitung des Coronavirus so kontrolliert wie möglich verläuft. Auch hier übernehmen wir unsere Verantwortung.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle unsere niederländische Expresso Geschäfte bis auf Weiteres zu schließen, um die weitere Verbreitung des Coronavirus zu begrenzen.

 

Unser Webshop ist 24/7 geöffnet.
Wir tun gemeinsam mit unseren Partnern alles, um eine reibungslose Bestellungsabwicklung zu gewährleisten. Wenn hier Abweichungen auftreten, werden wir diese natürlich umgehend melden. Als Vorsichtsmaßnahme unterschreibt der Zusteller bei der Auslieferung des Pakets den Empfang. Dies geschieht in Anwesenheit des Empfängers, und es wird ein angemessener Abstand von etwa 1,5 Metern eingehalten, um Körperkontakt zu vermeiden. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage, wenn es die Situation erfordert, werden wir diese Frist anpassen und den Richtlinien der Regierung folgen.

 

Unsere Gedanken sind bei den Betroffenen, wir würdigen das Engagement, das Fachwissen und die harte Arbeit des Gesundheitspersonals und aller, die daran arbeiten, diese Krise zu überwinden.

Wir danken unseren Mitarbeitern für ihre großartigen Bemühungen in den letzten Tagen und hoffen, Sie wieder in guter Gesundheit in unseren Geschäften begrüßen zu können.

 

Im Moment wünschen wir Ihnen viel Kraft in dieser unsicheren Zeit.

Passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf!