Reklamationen und Garantie

Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, was muss ich tun?

Der falsche Artikel?
Wir bitten Sie, das Paket bei der Entgegennahme zu kontrollieren. Auch wenn Expresso mit größtmöglicher Sorgfalt arbeitet, kann es gelegentlich vorkommen, dass die Artikel, die Sie empfangen haben, nicht mit den Artikeln Ihrer Bestellung übereinstimmen. 

Sollte dies der Fall sein, senden Sie unserem Kundendienst auf jeden Fall umgehend eine E-Mail an fragen@expressofashion.de, um die Beschwerde zu melden. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, unter der Nummer 02823 – 928 74 93

Montag bis Freitag              08.00 – 22.00 u
Samstags                            09.00 – 18.00 u 

Wir werden dann eine geeignete Lösung finden.

Der Artikel ist beschädigt?
Sollte innerhalb von zwei Monaten nach Ankauf ein Defekt an einem der Artikel auftreten, können Sie über expresso.de Anspruch auf eine Garantieregelung geltend machen, indem Sie die folgenden Schritte durchführen:

  1. Senden Sie umgehend nachdem Sie die Beschädigung festgestellt haben, Ihren Antrag mit Fotos des defekten Artikels an fragen@expressofashion.de oder rufen Sie unseren Kundendienst unter der Nummer 02823 – 928 74 93 an.

    Montag bis Freitag              08:00 – 22:00 Uhr
    Samstag                              09:00 – 18:00 Uhr
  1. Geben Sie Ihre Auftragsnummer an.

Sie erhalten so schnell wie möglich, aber spätestens innerhalb von 10 Werktagen eine Antwort.

Auch nach Ablauf der Garantiezeit von zwei Monaten werden wir uns Ihrer Beschwerde widmen. Bei Beschwerden über normale Abnutzung ist jedoch leider keinerlei Erstattung möglich.

Die oben genannten Garantiebestimmungen gelten selbstverständlich unbeschadet Ihrer übrigen gesetzlichen Rechte.