Loyalty Card

Sind Sie ein echter Expresso Fan, und kaufen Sie regelmäßig in einem unserer niederländischen Expresso Stores oder online ein? Dann möchten wir Ihnen unsere Expresso Loyalty Card anbieten. Mit dieser Karte kaufen Sie als Stammkundin noch günstiger in den niederländischen Expresso Stores (Ausnahme: Helmond) und online ein.

  • In den Stores erhalten Sie ein Sparguthaben auf Ihre Loyalty Card
  • Online erhalten Sie 5 % Rabatt auf jede Bestellung mit Ihrem Online-Account. Für nähere Informationen über Ihren Online-Account, klicken Sie auf:Online-Einkäufe.
  • Sie erhalten kein Loyalty Card-Sparguthaben und keine Rabatte auf bereits reduzierte Artikel (Sale oder andere Aktionen).
  • Die Loyalty Card ist in den belgischen Expresso Stores nicht gültig.

Wenn Sie für mehr als € 500,- in einem unserer niederländischen Expresso Stores oder online einkaufen, erhalten Sie die gratis Expresso Loyalty Card automatisch zugeschickt. Bewahren Sie diese Karte in Ihrem Portemonnaie auf, um sie bei einem Einkauf in einem Expresso Store vorlegen zu können. Um online sparen zu können, müssen Sie stets mit Ihrem Account angemeldet sein, sobald Sie eine Bestellung erteilen.

Die Loyalty Card ist ausschließlich in den niederländischen Expresso Stores (Ausnahme: Helmond) und im Webshop gültig. In den belgischen Expresso Stores ist die Loyalty Card nicht gültig.

 

IN DEN EXPRESSO STORES

Legen Sie stets Ihre Loyalty Card vor. Die Mitarbeiterin im Expresso Store wird beim Zahlungsvorgang auf Ihrer Karte das jeweilige Sparguthaben verbuchen. Ohne die Loyalty Card können wir Ihnen kein Sparguthaben gutschreiben.

  • 5 % Ihres Einkaufsbetrags wird von der Mitarbeiterin im Store automatisch auf Ihrer Karte als Sparguthaben verbucht. Dieses Sparguthaben können Sie gleich bei Ihrem folgenden Einkauf in einem Expresso Store in den Niederlanden (Ausnahme: Helmond) einlösen, oder weiter ansammeln. Das bestimmen Sie selbst.
  • Ihr Sparguthaben verfällt nach zwei Jahren.
  • Bei jedem Einkauf in einem der niederländischen Expresso Stores erhalten Sie eine neue Loyalty Card, auf der Ihr aktuelles Sparguthaben deutlich angegeben ist.
  • Sie erhalten kein Loyalty Card-Sparguthaben und keine Rabatte auf bereits reduzierte Artikel (Sale oder andere Aktionen).
  • In den belgischen Expresso Stores ist die Loyalty Card nicht gültig.

 

ONLINE-EINKÄUFE

Mit bestehendem Online-Account

Als Loyalty Card-Inhaber/in erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Online-Kunden-Account haben, automatisch 5 % Rabatt auf die gesamte Bestellung auf der Website (exklusive Versandkosten). Sie müssen dazu jedoch bei Erteilen der Bestellung angemeldet sein.

Noch kein Online-Account?

Um die 5 % Loyalty-Rabatt zu erhalten, müssen Sie einen Online-Kunden-Account haben. Erstellen Sie deshalb so schnell wie möglich einen Account,dann erhalten Sie ab dem darauffolgenden Tag 5 % Rabatt für die gesamte Bestellung über die Website (exklusive Versandkosten). Klicken Sie hier, um einen Account zu erstellen.

 

 Es funktioniert folgendermaßen:

  • Wenn Sie eine Online-Bestellung erteilen, müssen Sie stets angemeldet sein, um einen Loyalty Card-Rabatt zu erhalten. Hinweis: Mit einem neu erstellten Account können Sie erst ab dem folgenden Tag vom 5 % Loyalty-Rabatt profitieren.
  • Sollten Sie es bevorzugen, sich bei einer Bestellung nicht anzumelden, kann Ihnen der Loyalty Card-Rabatt nicht gutgeschrieben werden. Im Nachhinein kann der Rabatt nicht mehr verrechnet werden.
  • Sie erhalten kein Loyalty Card-Sparguthaben und keine Rabatte auf bereits reduzierte Artikel (Sale oder andere Aktionen).

Als Treuekarteninhaberin werden Sie zu Sonderaktionen und Veranstaltungen eingeladen, bekommen Sie schöne Gratisartikel und profitieren Sie von zahlreichen zusätzlichen Vorteilen. Außerdem werden Sie immer über die aktuellen Modetrends auf dem Laufenden gehalten.

 

Es ist leider nicht möglich, die 5 % Rabatt nach Erteilen der Bestellung zu verrechnen.

 
Nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundendienst auf: 02823 – 928 74 93

Montag bis Freitag         08.00 - 22.00 Uhr
Samstags                       09.00 - 18.00 Uhr

E.: fragen@expressofashion.de