Bezahlung

 

Auf expressofashion.de können Sie aus den folgenden Zahlungsmethoden auswählen:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • Klarna

Kreditkarte (Visa, MasterCard und American Express)
Sie können Ihre Kreditkartendaten über unser geschütztes SSL-Verfahren sicher auf der Website eingeben; wir sorgen zusammen mit Ihrem Kreditkartenunternehmen für die ordnungsgemäße Bearbeitung. Wir akzeptieren Euro/Mastercard, Visa und American Express. Es gilt ein Höchstbetrag von 1000 EUR. Diese Grenze dient Ihnen und uns zum Schutz vor Betrug.

Paypal
Wenn Sie Paypal als Zahlungsart wählen, werden Sie nach dem Aufgeben Ihrer Bestellung bei Expresso direkt auf die Paypal-Website umgeleitet.
Wenn Sie bei Paypal bereits angemeldet sind, können Sie sich direkt mit Ihrem Benutzernamen anmelden und die Bezahlung bestätigen. Wenn Sie noch kein Paypal-Konto haben, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein Paypal-Konto erstellen, um die Bestellung zu bestätigen.
Während der Bestätigung wird eine Autorisierung durch Ihr Paypal-Konto durchgeführt. Verläuft die Autorisierung korrekt, wird die Bestellung anschließend verarbeitet. Sobald Sie Ihre Bestellung empfangen haben, wird Ihr Paypal-Konto mit dem zu bezahlenden Betrag belastet.
Wenn Sie eine Bestellung mit Paypal bezahlen, erhalten Sie von Paypal eine Empfangsbestätigung. Bei Retoursendungen wird der Betrag Ihrem Paypal-Konto oder Bankkonto wieder gutgeschrieben. Das können Sie auf der Paypal-Website selber festlegen.

Sofortüberweisung
Sofortüberweisung wird auch Direct Debit genannt. Für diese Zahlungsart werden keine zusätzlichen Kosten berechnet. Die Bezahlung wird über eine gesicherte Verbindung von unserem Zahlungsanbieter Adyen abgewickelt. Bei dieser Zahlungsart werden Sie aufgefordert, Ihren Benutzernamen, Ihr Kennwort und Ihrer Bankdaten einzutragen. Anschließend wird der Betrag überwiesen.

Giropay
Giropay basiert auf einer gewohnten und vertrauten von Online-Zahlungsumgebung. Wenn Sie über ein Bankkonto mit aktivierter Online-Banking-Funktion von einer teilnehmenden Bank verfügen, können Sie mit Giropay bezahlen. Die Bezahlung erfolgt in nur wenigen Klicks mit PIN- und TAN-Nummern.

Klarna
Klarna wickelt für Expressofashion.de den kompletten Zahlungsvorgang im Anschluss an die Lieferung ab. Das bedeutet, dass Sie ein paar Tage nach Ihrer Bestellung von Klarna per E-Mail eine digitale Rechnung erhalten, in der Sie aufgefordert werden, Ihre erworbenen Produkte zu bezahlen. Diese Zahlung muss innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Bestellung erfolgt sein. Um diese Zahlungsmethode nutzen zu können, werden € 0,85 zusätzlich in Rechnung gestellt.

Um Klarna nutzen zu können, muss die Rechnungsanschrift mit der Lieferadresse identisch sein. 

Wenn Sie für Ihre Online-Bestellung einen Rabattcode verwenden, wird der Rabatt auf die bestellten Artikel verteilt. Senden Sie einen Artikel aus der Bestellung zurück, verfällt der Rabatt für diesen Artikel. Senden Sie die gesamte Bestellung zurück, verfällt der gesamte Rabatt.

Bei Zahlung mit Kreditkarte könnte es vorkommen, dass Sie nach der Eingabe der Kreditkarten-Daten aufgefordert werden, sich für das Authentifizierungs-Verfahren Verified by VISA bzw. Mastercard SecureCode zu registrieren, um den Einkauf sicher abzuwickeln. Diese Aufforderung erfolgt nicht durch Expresso, sondern durch Ihr Geldinstitut. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Geldinstitut in Verbindung.

Ja, das ist über unseren Zahlungspartner Klarna möglich.

Einige Tage nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von Klarna eine digitale Rechnung per E-Mail. Die Zahlung muss innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Bestellung erfolgt sein. Um diese Zahlungsmethode nutzen zu können, werden € 0,85 zusätzlich in Rechnung gestellt. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Nehmen Sie dann mit Klarna Kontakt auf, über die Nummer +31 (0)221 669 501 10. Sehen Sie sich auch die viel gestellten Fragen zu Klarna an, um mehr über diese Zahlungsmethode zu erfahren.

Expresso übergibt den gesamten Zahlungsvorgang im Anschluss an die Lieferung an Klarna. Falls Sie keine digitale Rechnung empfangen haben oder diese nicht mehr finden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit Klarna auf. Hier können Sie Kontakt mit Klarna aufnehmen, oder über die Telefonnummer +31 (0)221 669 501 10. Sehen Sie sich auch die viel gestellten Fragen zu Klarna an, um mehr über die Möglichkeit der Bezahlung im Anschluss an die Lieferung zu erfahren.

Die äußerste Zahlungsfrist ist auf Ihrer digitalen Rechnung angegeben. Sehen Sie sich die viel gestellten Fragen zu Klarna an, um mehr darüber zu erfahren. 

Ich habe die digitale Rechnung von Klarna noch nicht bezahlt und retourniere meine Bestellung.
Sollten Sie die digitale Rechnung noch nicht beglichen haben, verfällt die Forderung bzw. ein Teil davon. Melden Sie sich hier an, um zu melden, dass Sie die Bestellung (einen Teil der Bestellung) zurückgesandt haben, damit Ihre Retoursendung in der Zwischenzeit verarbeitet werden kann. Sobald Ihre Retoursendung verarbeitet ist, erhalten Sie eine E-Mail von Expresso mit der Empfangsbestätigung Ihrer Retoure. Sollten Sie keine Empfangsbestätigung Ihrer Retoure empfangen haben, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

 Ich habe das digitale Lastschriftverfahren von Klarna erledigt und sende meine Bestellung per Post zurück. 
Sollten Sie die digitale Rechnung bereits bezahlt haben, wird der Betrag Ihrer Bestellung von Klarna zurück überwiesen. Sobald Ihre Retoursendung verarbeitet ist, erhalten Sie eine E-Mail von Expresso mit der Empfangsbestätigung Ihrer Retoure. Sollten Sie keine Empfangsbestätigung Ihrer Retoure empfangen haben, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Expresso lässt den gesamten Zahlungsvorgang per digitaler Rechnung von Klarna abwickeln. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Zahlung über Klarna haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit diesem Zahlungspartner auf. Hier können Sie Kontakt mit Klarna aufnehmen, oder über die Telefonnummer +31 (0)221 669 501 10. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie jederzeit Kontakt mit Expresso aufnehmen, im Zusammenhang mit der Bezahlung jedoch mit Klarna

Hier können Sie Kontakt mit Klarna aufnehmen. Oder telefonisch, unter der Nummer +31 (0)221 669 501 10. Sehen Sie sich auch die viel gestellten Fragen zu Klarna an, um mehr über diese Zahlungsmethode zu erfahren.