Bestellen

 
Derzeit ist es nur möglich, eine Bestellung auf expressofashion.de zu erteilen, wenn sich Ihr Wohnort in Deutschland befindet. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Wenn eine Bestellung bereits bezahlt wurde, ist es nicht mehr möglich, den Inhalt zu ändern oder die gesamte Bestellung zu stornieren. 

Ja, das ist möglich. Währen des Bestellvorgangs können Sie die Adresse angeben, an die die Bestellung geliefert werden soll. Diese Adresse kann von der Kontaktadresse abweichen. Bitte beachten Sie, dass die Angabe eines Firmennames, bei Lieferung an Ihre Arbeitsstelle oder Geschäft zwingend erforderlich ist.

Nein, Bestellungen können nur an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert werden. Es ist momentan noch nicht möglich, Ihre Bestellung in andere Länder liefern zu lassen.

Unmittelbar nach Erteilung Ihrer Bestellung und erfolgter Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Diese enthält eine übersichtliche Aufstellung aller Details Ihrer Bestellung.